Kategorien
COVID Deutschland TopNews

Qualitätspresse

Heute mal ein Schmankerl der deutschen Welle, wesentlicher Bestandteil der Qualitätspresse in der real existierenden Bundesrepublik. Bisher dachten wir, dass in dieser Blase nur eine Einheitsmeinung verbreitet wird, jetzt stellen wir fest: es sind zwei Meinungen!

Genau genommen geht es um die „Corona-Krise“ genannte Krise um die „Anti-Corona-Massnahmen“, die natürlich keine sind! (hier und hier)

Merke: Der brave Bürger widerspricht nicht, gehorcht bedingungslos, verzichtet auf Einkommen, Kunst, Kultur, Konsum, Freunde und Verwandte und läßt sich freiwillig impfen, wenn er an der Reihe ist. Er spart sich Seelsorge und stirbt alleine, um andere nicht unnötig zu gefährden. Auch Tiere kann man so halten. Unsere Verfassung ist aber für mündige Bürger gemacht. (B. Kelle)

Nun hat unser aller Außenminister Heiko der Türkei einen staatsmännischen Besuch abgestattet und ist dabei mit seinem türkischen Pendant abgelichtet worden. Und zwar mehrmals: einmal für die türkischen, ein andermal für die deutschen Leser der dt. Welle. Hier sind die Berichte im Netz:

Maas mit Maske für den dt. Michel
Maas ohne Maske für den türkischen Leser

Gerade so, als wenn es noch eines Beweises bedurft hätte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.