Kategorien
AfD COVID Deutschland Geschichte TopNews

Ab ins Lager

Ein flammender Appell Prof. Bhakdis an alle Verantwortlichen, bei der Demonstration in Wien friedlich zu bleiben, der Regierung in den Arm zu fallen. Aber hören Sie selbst.

In Deutschland findet das Anti-Corona-Vorfeld keine Unterstützung. Die mutmaßliche „Alternative“ für Deutschland grenzt sich mit wachsender Begeisterung ab und schlielt mit dem Gedanken, dereinst mit den Deutschlandzerstörern CDU und SPD zu koa(gu)lieren.

Jeder konnte es sehen, der Augen im Kopf hat und sein Hirn benutzt: Bevor die meisten Geschäfte geschlossen wurden, strömten Zigmillionen Deutsche in die Innenstädte, um einzukaufen. Um die letzte Gelegenheit zu nutzen, in Freiheit „schoppen“ zu gehen.

Diese Leute hatten allesamt keinerlei Angst, sich in dem vorweihnachtlichen Gedränge anzustecken. Der deutsche Michel gehorcht nur der Regierung, weil die ihren Anti-Corona-Schwachsinn mit drakonische Maßnahmen durchsetzt: Bis hin zu Lagern für „Quarantäne-Verweigerer“. Wie damals in Südafrika während des Burenkriegs, als die Briten Zigtausende Zivilisten in Konzentrationslagern verhungern liessen.

Eine Antwort auf „Ab ins Lager“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.