Kategorien
AfD Deutschland Geschichte Kreistag Bad Kreuznach Rheinland-Pfalz Stadtrat Bad Kreuznach TopNews

Kälber

Bereits als ich 1969 als kleines Kind nach Deutschland kam, bewunderte ich deutsche Politiker und Parteien. Denn sie schienen stets zu wissen, was das Volk, meinetwegen die Mehrheit von ihnen erwartete.
Ab dem heutigen Tag jedoch ist meine Bewunderung nicht enden wollend.


Nachdem diese Parteien und Politiker ein ganzes Land über ein Jahr hinweg

  • eingesperrt,
  • atemlos mit Masken durch die Gegend gescheucht,
  • für ihre Kinder die Bildung abgeschafft,
  • vielen von ihnen die Existenz irreparabel ruiniert,
  • ihnen fast alle bürgerlichen Grundrechte genommen,
  • jegliche Lebensfreude entrissen,
  • sie im Namen einer Fata Morgana namens Klimakatastrophe nochmal und nochmal beraubt,
  • ihre schönen Landschaften mit Stahl- und Kunststoff-Müll geschändet,
  • ihnen sogar ihr Geschlecht abgesprochen,
  • ihr Land mit Millionen von inkompatiblen Sozialhilfeempfängern aus Allah-Gegenden geflutet,
  • die Meinungsfreiheit abgeschafft und sogar
  • ihre Kinder mit Polizei-Hubschraubern gejagt haben und
  • ihnen jetzt auch noch frohlocken, daß man sie demnächst mit noch mehr Steuern und Abgaben berauben wird


– ja, trotz alldem wählen ihre Untertanen völlig freiwillig genau diese ihre Drangsalierer.

Ich glaube, wenn diese Parteien und Politiker verkündeten, daß sie ihre Wähler demnächst alle töten werden, kommen sie auf die doppelte Anzahl der Stimmen.

Wie machen die das nur?

(Quelle: Unbekannter Einwanderer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.