Kategorien
AfD

Impfzwang durch die Hintertür

Vor einem Jahr war es noch eine Verschwörungstheorie, jetzt ist es eine Tatsache: Die deutsche Bunzregierung hat den Impfzwang beschlossen.

Natürlich sagen die Systemlinge, wie die Antifanten und die Gutmenschen, dass es keinen Impfzwang gibt. Aber die machen sich ja immer lächerlich. Mit dem Trick, Grundrechte in Previlegien umzurubeln, hat die bolschewistische CDU/CSU/SPD-Regierung den Impfzwang durchgesetzt.

Natürlich ist Impfung eine individuelle Entscheidung, hganz besonders bei schnell mutierenden Viren, wie es Grippe inkl. Corona Covid SARS nun einmal ist. Daher ist der Auftritt der

Ärzte für individuelle Impfentscheidung eV

zu begrüssen!

Ärzte für individuelle Impfentscheidung eV – YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.