Kategorien
AfD

Dumm, dümmer, links

Mehr braucht man über die Linken nicht zu wissen

Blöder geht’s nicht mehr.

30 Jahre sind nicht genug, um die katastrophalen Folgen linker Mißwirtschaft (genannt: Errungenschaften des Sozialismus) der 4-mal umbenannten Mauermörderpartei, die zur Zeit „Die Linke“ heisst, zu überwinden und die von dieser Politik geschädigten Landstriche auf das Niveau des „Kapitalismus“ zu bringen.

Das ist mal ein schönes Eingeständnis unserer Linken Brüder*innen und *aussen.

Fast schlimmer noch ist aber die Tatsache, dass sie dieses Eingeständnis ihres eigenen Versagens nicht einmal bemerken.

Dumm, dümmer, Linkspartei eben.

Aber diese Leute stellen in Thüringen den MP von Merkels Gnaden.

Hier:

Die fünf Ostbundesländer sind immer noch die gleichen zusammenhängende strukturschwache Region Deutschlands: Löhne, Einkommen und Vermögen sind der Verlust. #Zeitzuhandeln . Für soziale Sicherheit, Frieden und Klimagsetzung.

http: // die-linke.de/wahlprogramm

#Ost

#Osten

#OstWest

Quelle: Twitter
Nach rechts zeigender Rückhandindex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.