Kategorien
AfD

Grünende Vizepräsidentende belügt das Volk

Anlaß dieser sachlichen Information ist ein unfassbares Interview, dass die grünende Claudia Roth, Altvorsitzende der Kinderschänderpartei, Bundestagsabgeordnet_X*_In und Vizepräsidentende des Bunztags jüngst dem SPD-Käseblättchen „Allgemeine Zeitung“ gab.

Wir lesen in diesem Interview nach:

Ja, da spricht sie etwas an. Wer erinnert noch den Skandal um das Wort „Altparteien“, daß Fräulein Roth in der „allerdunkelsten Geschichte“ verortete?

Aber hören Sie selbst, wie Frl. Roth ihr Amt mißbraucht:

Es spricht also nicht für die Wähler der Gründenden und die Abgeordneten der Altparteien, daß Frl. Roth dieses Amt innehat.

2010 hat sie noch ganz anders geredet:

„Wir haben uns auch geändert, logisch. Aber ich behaupte: Wir sind nach wie vor die Alternative zu diesem Altparteien-System.“

Was für eine Heuchelnde_*In.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.