In dieser Woche trafen und beraten sich die Ministerpräsidenten der Bundesländer mit unserer geliebten großen Schwester Genosse Staatsratsvorsitzende Angela Merkel (mutmaßlich CDU). Die StaSi führte sie als IM Erika.
Bei diesem Treffen ging es darum die weiteren Maßnahmen und das weitere Vorgehen in der so genannten Corona-Krise zu besprechen. Beschlossen wurden weitere Zwangsmaßnahmen um freie Bürger dazu zu zwingen sich die geheiligte Sumpfsuppe in den Arm jagen zu lassen. Die heilige Sumpfsuppe sind eine Reihe von experimentelle Impfstoffe, die nach einer unverhältnismäßig kurzen Entwicklungszeit und mittels einer Notverordnung zugelassen wurde. Langfristige Schäden sind somit nicht bekannt und können nicht ausgeschlossen werden.
Mittlerweile ist durch internationalen Studien eindeutig belegt, dass diese COVID-19-Impfungen nicht gegen den Virus immunisieren und schützen auch nicht vor der Weitergabe des Virus. In ihrem Wahn eine weltweit grassierende tödliche Pandemie zu bekämpfen haben diese Politpsychopathen an den Parlamenten (die stören eh nur, gelle?) vorbei eine Reihe von Maßnahmen beschlossen um Bürger zu zwingen sich die heilige Impfsuppe reinzujagen. Die Politpsychopathen locken in der Art einer bösen Hexe die Menschen mit falschen Versprechungen: „Jagt euch die heilige Sumpfsuppe rein und alles wird so sein wie früher!“ Dass dies eine feiste Lüge ist erkennt man daran, dass diese Politpsychopathen schon laut darüber Fantasieren, dass es zwingend Folgeimpfungen geben müsse, da das Virus ja andauernd mutiere. Sehr viele Bürger haben dieses böse Spiel durchschaut und weigern sich die heilige Sumpfsuppe sich verabreichen zu lassen.
Also sollen ungeimpfte Bürger ab den 11.10.2021 einen erforderlichen Antigen-Schnelltests selbst bezahlen müssen.
An dieser Stelle ein Auszug aus dem Beschluss der Videoschaltkonferenz der DDR-Resterampe A. Merkel mit ihren Statthaltern in den Bundesländern am 10.08.2021:
Tests sollten Voraussetzung sein für:
- Zugang als Besucher zu Krankenhäusern, Alten-und Pflegeheimen sowie Einrichtungen der Behindertenhilfe
- Zugang zur Innengastronomie
- Teilnahme an Veranstaltungen und Festen (z.B. Informations-, Kultur- oder Sportveranstaltungen) in Innenräumen
- Inanspruchnahme körpernaher Dienstleistungen(z.B. Friseur, Kosmetik, Körperpflege)
- Sport im Innenbereich(z.B. in Fitness-Studios, Schwimmbädern oder Sporthallen)
- Beherbergung: Test bei Anreise und zwei Mal pro Woche während des Aufenthalts
Den vollständigen Beschluss finden Sie am Ende des Artikels.
Nur Mal angenommen die linksextreme Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz, Genossende M. Dreyer (SPD) kommt auf die Idee und zwingt ihre Untertanen vor dem betreten einer Arztpraxis einen Antigen-Schnelltest machen zu müssen. Begründen kann dies die Politpsychopathin jederzeit mit einer epidemischen Lage von nationaler Tragweite, auf Grundlage des Infektionsschutzgesetz. Was dann…?
Übrigens, zu keiner Zeit gabe es in der herbei fantasieren C-Pandemie eine Überlastung des Gesundheitssystems in Deutschland. Im Gegenteil, Krankenhäuser haben die Anzahl ihrer Intensivbetten abgebaut, um in den Genuss von Fördermittel zu gelange! Welcher Abschaum tut so etwas?
Und überhaupt, was sagen denn diese Antigen-Schnelltests aus?
Ist man wirklich eine Gefahr für andere? Oder möchten nicht eher bösartige Polit-Clowns damit einen Inzidenzwert herbeizaubern, um die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen?
Der politische Abschaum hat unser Land gespalten, wie wir es zuvor nur aus den beiden sozialistischen Unrechtsstaaten auf Deutschen Boden kannten.
Das muß man sich klar machen, die Politpsychopathen der Bunten Republik behandeln die Bürger Deutschlands wie absolutistische Herrscher in sozialistischen Unrechtsstaaten ihre Untertanen. Okay, die DDR-Merkel hat ihr politisches Handwerk in der mörderischen stalinistischen DDR von der Pike auf gelernt. Von ihr war zu erwarten, dass sie entsprechen in Bürgern nur einen sozialistischen Staatssklaven sieht. Der Bürger ist für die irre Alte nur Verfügungsmasse und mit der glaubt sie machen zu können was sie will. Mittlerweile ist das politische Personal der CDU/CSU/FPD… auch nicht besser als die irre Alte. Die sind auf den Geschmack von Macht und schnelles Geld gekommen. Von CDU Genosse Helmut Kohl ist überliefert, dass er sich über den DDR-Restposten A. Merkel wie folgt geäußert haben soll: „Die kann noch nicht mal richtig mit Messer und Gabel essen“. Helmut Kohl ist tot und die irre Alte aus der DDR hat Deutschland ruiniert.
Was wir im 16. Jahr der Regentschaft Merkel erleben ist der Wandel einer funktionierenden Demokratie hin zu einer astreinen Herrschaft des Pöbels.
Die Erfinder der Demokratie, die alten Griechen, wussten aus Experimenten, dass nicht jede demokratische Staatsform auf Dauer gut ausgeht. Insbesondere funktionieren Demokratie nicht in denen die Staatsdiener vom Volk zwangsbezahlt werden. Dies weckt bei bösartigen Charakteren Begehrlichkeiten auf ein angenehmes süßes Leben auf Kosten derer, die wertschöpfend arbeiten. Dies hat unweigerlich eine Negativauslese zur Folge. Nur der übelste Charakter boxt sich erfolgreich ohne Skrupel durch die Ochsentour ‘politische karriere’ an die Spitze. Deswegen sprechen wir auch sehr oft von einer Negativelite die das Land regiert.
Willkommen in der Ochlokratie!
Am 26.09.2021 finden Bundestagswahlen statt und der Polit-Pöbel hofft auf recht viele Stimmen, die ihm das Gefühl geben, daß das Wahlvolk letztendlich sein schändlichen Tun und Handeln zum Wohle aller, schon gutheißt.
Bleiben Sie wachsam und vor allem – Denken Sie selbst!
Wählen Sie weise…
… und denken Sie bei der Stimmabgabe (!) an weise Länder wie Schweden, England, Schottland, Dänemark…
Links zum Thema
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-282xgxt991w11/