Kategorien
AfD

Rechtsstaat war gestern

Das BRD-Regime hat unverholen auf Totalitarismus umgestellt, Erinnerungen an die DDRv1.0 werden wach. Freundlich unterstützen Polizei und Ordnungsamt Aufmärsche von Regimetreuen, umso hemmungsloser bekämpfen die Schergen der Regierung nicht genehme friedliche Demonstrationen.

Wären es Querdenker, hätte man sie längst „zu Poden“ geworfen, verprügelt und verhaftet!

An der Stelle in Bad Kreuznach, an der seit über einem Jahr jeden Samstag Proteste gegen die Corona-Repressionen stattfanden und genauso jeden Samstag friedliche Demonstanten wegen fehlender Mund-Nasen-Bedeckungen kujoniert wurden, stehen heute Regierungsanhänger stundenlang ohne Masken vor der Bühne. Polizei und Ordnungsamt waren in zweistelliger Anzahl vertreten, kuckten aber weg.

Beweise gibt es genügend im Netz, z. B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.