Personen, die sich für Politiker halten, erlassenen Maßnahmen zur Eindämmung eines Virus, bei dem die Überlebensrate von Infizierten 99,5% oder 99,97% beträgt. Diese Zahlen sind auf den Seiten des Robert-Koch-Institut, Paul-Ehrlich-Institut oder der WHO für jeden der guten Willens ist einsehbar, da sie dort veröffentlicht werden.

Viele Bürger machen sich berechtigte Sorge um ihre Freiheit. Die Sorge, daß durchgeknallte Personen, die Politik simulieren, sie bald zuhause abholen lassen und unter Androhung von Gewalt zwangsweise eines umstrittenen medizinischen Experiment zuzuführen. Es geht um die experimentelle mRNA-Gentherapie. Sogenannte Impfstoffe die auf dieser Technik in das menschliche Erbgut eingreifen basieren, haben zurecht nur eine bedingte Marktzulassung. Da, was ihrer Langzeitwirkung betrifft, völlig unerforscht sind.
Viele ältere ethnische Deutsche erinnern sich diese Tage an die Aufbruchstimmung der 1980er Jahre. In diesem Jahrzehnt wurde der Grundstock gelegt, der letztendlich zum Fall linker Unrechtsstaaten führte. So gingen in Polen und später im ersten Arbeiter- und Bauernstaat auf deutschem Boden viele Bürger an bestimmten Tagen in der Woche gegen Links spazieren.
Das im Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland verankerte Naturrecht auf körperliche Unversehrtheit oder der Nürnberger Codex werden dieser Tage von gewählten Volksvertretern bewusst ignoriert.
Da unter der Führung ehemaliger Volksparteien, SPD und CDU, das einst sichere Deutschland in einen gescheiterter Vielvölkerstaat nach afghanischen Vorbild transformiert werden soll sind viele Bürger auch in Sorge.
Um die Transformation schnell und zielgerichtet voranzutreiben unterstützen demokratisch gewählte Volksvertreter aller Parteien NGOs die unter dem Hashtag #TeamUmvolkung das Deutsche Volk gerne ersetzt sehen möchten.
Sie erinnern sich:

In der VR Bad Kreuznach sind sehr viele NGOs im Umvolkungsbusiness tätig. Das heißt, sie schmarotzen Steuermittel der lokale Bevölkerung mit autochthonem Hintergrund um damit Teil der Schlepperkette mitzumischen.