Kategorien
COVID Deutschland

Immer noch Impfung gg Wuhan

Prof. Streeck entlarvt den Amoklauf der Regierung ganz entspannt bei Lanz. Und Boris Palmer, entweder Volldepp oder Psychopath (Gründender eben), springt über das Stöckchen.

Wir impfen immer noch gegen die Wuhan-Variante, also den Virus der vorletzten Grippesaison.

Daher gibt es keinen Infektionsschutz: Denn seither gab es zahlreiche Varianten.

Die Überlastung des Gesundheitssystems muss man bekämpfen, indem man die Arbeitsbedingungen und die Bezahlung des Personals verbessert. Daran arbeitet keiner: statt dessen wurden in Zeiten der Pandemie 4000 Intensivbetten abgebaut! Und durch den Impfzwang im Gesundheitswesen wird es noch viel schlimmer: Zigtausende haben sich bereits arbeitssuchend gemeldet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.