Kategorien
Deutschland Stadtrat Bad Kreuznach TopNews

Braucht Butz einen Arzt?

Benötigt der Stadtratsmitglied Herr (?) Butz professionelle Hilfe?

Seltsame Fantasien des Herrn (?) Butz

Unserer Seite wurde anonym ein Video zugespielt. Auf diesem Video sind Bilder zusehen, die offensichtlich das Mitglied im Stadtrat von Bad Kreuznach, Herr/Frau/Fräulein Butz (Die Partei/progressives bad kreuznach, pbk) gemacht haben soll.

Wir warnen Menschen mit schwachen Nerven: Bitte nicht zu weit herunterscrollen! Butzens Bilder können verstören.

Diese Auswürfe sind verstörende Bilder. Bilder die an die grausamen Szenen erinnern, welche die Welt aus der muslimischen Enklave des Islamischen Staates (ISIS) her kennt.

Unfassbar in ihrer Menschenverachtung, Perversion und krankhafter Phantasie. Bilder mit solch einer verstörenden Aussage vermutet der normaldenkende Mensch irgendwo im Darknet linksextremer perverser dumpfbackiger Sozialisten oder dahingehend pervers veranlagter Menschen (Edathy, Friedmann), die dringend therapiebedürftig sind. 

Diese grausamen Bilder werfen Fragen auf

Fragen wie: „Wer ist denn dieser Herr Butz?“

Nun, Herr Butz ist in Bad Kreuznach kein unbekannter Provokateur. 

Lassen wir Herrn Butz selbst reden:

 “Zu mir: Stefan Butz, Journalist, Werbemensch, Macher seltsamer Sachen, irgendwann einmal Abschluss in Politikwissenschaft gemacht. Irgendwie links verortet… Anständig kommentieren kann ich selbstverständlich nicht in jedem Feld: Sport wirst Du bei mir zum Beispiel vergeblich suchen. Den Kulturkritiker mache ich auch nicht. Aber zur Politik, zur Wirtschaft, zur Religion und ihrer Kritik habe ich schon was zu sagen. Und zu antidemokratischen Tendenzen: Nazis, AfD, wissenschon. Und wenn irgendjemand den Löffel abgibt, den ich großartig finde, dann steht hier auch etwas. Das kann dann auch zu Jahrestagen passieren.”

“ wenn irgendjemand den Löffel abgibt, den ich großartig finde” reden so geistig Gesunde?

Ob dieser seltsame Vogel Herr Butz wirklich einen Abschluss in Politikwissenschaften gemacht hat ist unklar. In den Kreisen, in denen Herr Butz sich bewegt wird viel behauptet. So in Richtung dieser Trampolinsspringenden Hochstaplerin Annalena Baerbock  Sie wissen schon.

Bekanntlich bildet Herr Butz im Stadtrat von Bad Kreuznach mit den Vertretern der Mauermörderpartei SED, die sich zur Zeit Die Linke nennt, Frau Bianca Steimle und Herr Locher eine Fraktion. Mit Blick auf die verstörende Bilder ist diese Konstellation auch irgendwie passend. 

Unvergessen wie der in Bad Kreuznach weltbekannte Herr Butz im Bundestagswahlkampf 2017 mit diesem Wahlplakat durch die bunt bereicherte Kurstadt Bad Kreuznach tourte:

Der umstrittene Direktkandidat der SPD 2017, ein im Wahlkreis 201 unbekannter Herr Dr. Joe Weingarten, ließ es sich nicht nehmen zusammen mit der Person Butz ablichten zu lassen:

Wenn man bedenkt, dass die Jugendorganisation der SPD, Jusos, noch vor wenigen Jahren (2018) ernsthaft gefordert hatte, eine grenzenlose Abtreibung bis in die letzte Phase der Schwangersaft,   dreht sich dem Normal gepolten Bürger schlicht der Magen um. 

Der Fall hier ist eine unmittelbare Folge der Propaganda dieser linken Vögel:

https://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/bad-kreuznach/stadt-bad-kreuznach/lebenslange-haft-nach-messerattacke-auf-schwangere_20471234

Sehen Sie hier nun die krankhaften Bilder aus den “Kreativlabor” (?)  Butz.

ACHTUNG – VERSTÖRENDE BILDER

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Das ist hier mal nur eine kleine Auswahl, weitere Bilder können Sie hier finden.

Bad Kreuznacher Moralinstanz  

Traurige Bekanntheit erlangte unser Perversling Butz mit einer unfassbar pietätlosen Aktion, bei der er den Bad Kreuznacher Kornmarkt für kritische und verfassungstreue Bürger blockierte.

Durch krude Instrumentalisierung der bemitleidenswerten Mitbürger, die an SARS CoV2 verstorben sind, sorgte er für ein riesiges Polizeiaufgebot in der Innenstadt und nahm den Ordnungshütern auch noch ihr Recht auf Freizeit.

Ob Butz seine Bilder im Haus der Geschichte ausstellen darf oder im Stadthaus konnten wir nicht in Erfahrung bringen. Vielleicht reicht es ja für das Stadtmuseum Bad Kreuznach.

———————————————

Quellen:

https://www.seltsame-bilder.de

https://www.kreativlabor-butz.de

Eine Antwort auf „Braucht Butz einen Arzt?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.