Kategorien
AfD

Finis Germania

Ethnische Deutsche (✊🤡und Politpsychopathende) setzen rembemmbemm1) auf die untergehende mutlose Alternative an.

Mehr zu Felor Badenberg hier.

Deutschland ist am Ende!

1) tork-mongolische Wilde?

Eine Antwort auf „Finis Germania“

Um die AfD zu zersetzen oder sich selbst überflüssig zu machen, bedarf es eigentlich keinerlei Einflüsse von außen. Der Bundesparteitag 2022 der mutlosen Alternativen war dahingehend in seiner Deutlichkeit klar. Wie jeder politisch interessierte Bürger mitbekommen konnte, zerlegt sich diese Partei selbst. Woher dieser politische Masochismus kommt, nun, dies zu ergründen wäre eine spannende Aufgabe. Auch den von den Kartellparteien gehegter und genüsslich ausgelebten Sadismus dem politischen Gegner gegenüber zu ergründen wäre eine lohnenswerte Aufgabe. Solange dazu noch Zeit bleibt, mit Blick auf die demographische Entwicklung in diesem Clownsstaat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.