Wir dürfen denen das nicht einfach durchgehen lassen. Die nutzlosen „Anti-Corona-Maßnahmen“ waren verbrecherisch. Die Einschränkung der Grundrechte. Die Pflicht, gesundheitsschädliche Gesichtsbedeckungen zu tragen, Berufsverbote, Schulschließungen, …
Der massive Druck, sich einer experimentellen Gen-Behandlung zu unterziehen, und das mehrfach. Die Fälle von schweren Nebenwirkungen bis zum Tod häufen sich auch Monate danach. Die Landrätin Bettina Dickes hat sich als Kurpfuscher und Quacksalber hervorgetan und Impfempfehlungen ausgesprochen! (wir berichteten)
Konsequenzen? Fehlanzeige!
Die Verbrecher sitzen immer noch da. Lutz Haufe hat das in seiner Rede am 20.03.2023 im Kreistag zur Sprache gebracht. Hier ist der Text:
„Corona-Maßnahmen“
Es gibt hier in unserem Landkreis viele Menschen, die durch die mittlerweile hinreichend wissenschaftlich bestätigte Maßgabe, dass es sich bei der Corona-Infektion um eine Grippe ähnliche Erkrankung handelt, schwer in ihren Grundrechten verletzt und sogar in ihrer Existenz bedroht sowie mehr oder weniger in ihrer Gesundheit beeinträchtigt wurden!
Selbst der zuvor als Corona-Maßnahmen-Hartliner gefürchtete CSU-Vorsitzende Markus Söder, bezeichnete das Corona-Virus bei der letzten CSU-Tagung 2022 in Augsburg nur noch als Grippe ähnlich!
Hierbei darf jedoch nicht außer Acht gelassen werden, dass nicht der grippale Infekt, sondern die Grippe, gerade für alte und geschwächte Menschen, eine ernst zu nehmende Erkrankung darstellt. Gem. Statistik verursachte die Grippe im Winterhalbjahr 2018 eine Todesrate von ca. 25.000 Menschen, was selbst jedoch keine derartigen Grundrechtseinschränkungen, Nötigungen und Diffamierungen Andersdenkender hervorgerufen hatte!
Auch fehlten die wissenschaftlichen gesicherten Beweise für die Wirksamkeit dieser mRNA-Spritzen und der grundrechtseinschränkenden Corona-Maßnahmen von Anfang an, wie selbst der Gesundheitsminister Karl Lauterbach in der besten Sendezeit des öffentlich-rechtlichen Fernsehens am 01.02.23 in dem ZDF heute Journal offenbarte!
Zudem eröffnete dieser untragbare Politiker am 12.03.23 im heute journal auf die Frage des Moderators „Warum haben Sie, Herr Lauterbach, im Sommer 2021 noch behauptet, dass die Impfung nebenwirkungsfrei sei?“ Ich zitiere die Antwort dieses Lügners: „Na ja, das war eine Übertreibung, also, die ich da einmal in einem missglückten Tweet gemacht habe, aber das war ja nicht grundsätzlich meine Haltung….“ Und diese impfgeschädigten Menschen täten ihm sehr leid, fügte er noch hinzu!
Das nun zugegebenermaßen aus dem Labor in Wuhan ausgetretene Corona-Virus, auch SARS-Cov2 bezeichnet, wurde dermaßen politisch instrumentalisiert, dass durch die bewußte Verängstigung der Bevölkerung durch Politiker, versagende Medien und Behörden sowie einem unkritischen Teil der Ärzteschaft, das Ziel, der Verabreichung einer unzureichend getesteten, genmanipulierenden Substanz mit nunmehr feststehenden weitreichenden Krankheitsfolgen, erreicht wurde. Diese, wegen der genmanipulierenden Spritze gemeldeten Krankheitsfolgen, übersteigen mittlerweile die gemeldeten Krankheitsfolgen sämtlicher sonstigen Impfungen der letzten 40 Jahre um das Vielfache und zeigt eine massive kausale Übersterblichkeit 2021 und 2022 auf! Auffallend ist, dass vermehrt junge und zuvor gesunde Menschen nach einer derartigen Spritzenserie „plötzlich und unerwartet“ sterben oder schwer erkranken.
Die letzte Ausrede der Behörden dazu ist, dass es sich hierbei um Long-Covid handele. Dies kann jedoch nach den bisherigen offengelegten Lügen (Fledermausinfizierung = Lüge / die mRNA-Spritze schützt vor Ansteckung = Lüge / die mRNA-Spritze schütze vor Tod oder schwerem Verlauf = Lüge / Nebenwirkungsfrei = Lüge) mit gutem Gewissen bezweifelt werden.
Covid19 als deklarierte Atemwegserkrankung ist nämlich nicht verantwortlich für Thrombosen, Herzinfarkte, Schlaganfälle, Lähmungserscheinungen, Gürtelrose usw. Der Höhepunkt der Manipulation waren unsere Kinder und Jugendlichen, die von dieser Infektion nicht schwer betroffen sind. Selbst die spritzenfreudigen Fachleute sehen mittlerweile keinen Nutzen mehr von dieser Gen-Spritze bei gesunden Menschen. Das Kinder und junge Menschen zur genmanipulierenden Spitze durch behördliche Werbemaßnahmen, auch durch die ständige Impfpropaganda der Landrätin, genötigt wurden, stellt die Spitze der Fürsorgepflichtverletzung durch anhaltende Beratungsresistenz dar!
Aufklärung Fehlanzeige!
Das Gesundheitsamt Bad Kreuznach hat trotz Verpflichtung keinerlei Maßnahmen getroffen, um diese vorab aufgezählten Fragwürdigkeiten im Einzelfall nachzugehen und hat sich blind auf die Politik und RKI-Angaben verlassen. Es wurden keinerlei Obduktionen angeordnet, weder bei zeitnah zur Gen-Spritze Verstorbenen noch bei Menschen, die scheinbar an Covid verstorben sein sollen. Auch wurde kein Impfstatus bei schwer Erkrankten oder plötzlich und unerwartet Verstorbenen erhoben, obwohl dies ein starker und nachhaltiger Beweiswert des Für oder Wider dieser gesund- oder krankmachenden Gen-Spritze gewesen wäre.
Wiederum forderte aber jeder Eisverkäufer und Restaurantangestellter die persönlichen Daten von jedem seiner verweilenden Kunden und behandelte diese sensiblen Daten selbstverständlich nach allen Regeln des Datenschutzes, worüber sie ruhig einmal laut lachen können!
Diejenigen Menschen, die sich mit gesundem Menschenverstand gegen diese Übermacht der permanenten Manipulation durch Medien und Behörden gewendet haben und dagegen aufbegehrten oder einfach diesen Spritzenmarathon trotz kostenloser Würstchen aus Angst vor gesundheitlichen Schäden durch diese unzureichend getesteten und neuartigen Substanzen nicht mitmachten, wurden als Schwurbler, Unmenschen, Impfverweigerer und Kinder sogar als Oma-Mörder öffentlich verunglimpft. Ganz zu schweigen von den Menschen, die in den Pflegeberufen, bei der Bundeswehr oder bei vielen sonstigen Arbeitgebern dermaßen penetrant zur Gen-Spritze genötigt wurden.
Der ehemals als Diffamierung ebenfalls benutzte Begriff „Querdenker“ ist mittlerweile als Huldigung anzusehen, weil die Betonung auf „Denken“ liegt und überhaupt die ureigenste Eigenschaft in einer Demokratie darstellt!
Die Leichtgläubigkeit der Bürgerschaft gegenüber dem Staat, den Behörden, der Pharma-Lobby und vor allem der überhaupt nicht mehr investigativen und somit große Schuld daran tragenden Medien ist erschreckend, wie sich hier gezeigt hat. Hier haben die Politiker ihren Eid und die Medien ihren Pressekodex erbärmlich hintergangen! Die weiteren gesundheitsgefährdenden Auswirkungen dieser mRNA-Spritze sind noch nicht absehbar, wobei die Unfruchtbarkeit, der Turbokrebs und die Vererbung dieser DNA-Schädigungen am Anfang der medizinischen Diskussion sind.
Die gesundheitlichen, volkswirtschaftlichen und monetären Schäden unseres Landes sind verheerend! Allein die Maskendeals und übermäßig georderten mRNA-Substanzen verursachten zig Milliarden an Steuergeldverschwendung, für die allein die Politik die Verantwortung trägt!
Neueste Erkenntnisse aus den Veröffentlichungen der Twitter-Leaks, die dem Käufer Elon Musk zu verdanken sind, ergeben, dass in den USA durch behördliche Einflußnahmen sämtliche kritische Stimmen zu Corona und der mRNA-Spritze medial unterdrückt wurden. War dies auch bei uns so, weil unsere Qualitätsmedien ebenso keine Kritiker in Sachen Corona-Maßnahmen und Gen-Spritze zugelassen haben? Nur ein aufgeklärter Mensch kann freie Entscheidungen treffen, wobei in einer echten Demokratie das Für und Wider einer Maßnahme offen und ehrlich öffentlich kommuniziert werden muss!
Sie, Frau Dickes, als Landrätin und Repräsentantin der kommunalen Behörden im Landkreis Bad Kreuznach haben erheblich zu diesen Grundrechtsverletzungen und dem Vertrauensverlust unserer Bürger gegenüber der Politik beigetragen, weil sie einseitig massiv für diese Corona-Maßnahmen und für die Durchführung der Gen-Spritze an unserer Bevölkerung mitgewirkt haben! Und dies, obwohl Frau Dickes und die Verantwortlichen des Gesundheitsamtes von mir und den vielen dabei genannten Wissenschaftlern eindringlich ab Anfang 2021 mündlich als auch schriftlich über die Risiken dieser Corona-Maßnahmen und die Risiken dieser Gen-Spritze hingewiesen wurden und sie somit als bösgläubig gelten müssen!
Bei dem Kauf dieser, für den gedachten Einsatz ungeeigneten Beatmungsgeräte waren sie, Frau Landrätin, genauso beratungsresistent!
Das Ausgehverbot, das Masken tragen in den eigenen behördlichen Einrichtungen und den Schulen sowie im kommunalen ÖPNV, die stetige und unkritische Werbung für die Gen-Spritze sowie die mit alledem verbundene Verfolgung und Diffamierung derjenigen, die sich dagegen offen oder stillschweigend aufgelehnt haben und die Weigerung, kritische Stimmen überhaupt ernst zu nehmen und die ganzen Maßnahmen zu hinterfragen, sind einstzunehmende Eingriffe in die Freiheit, die körperliche Unversehrtheit und Selbstbestimmung unserer eigenverantwortlichen Bürger.
Wir von der Fraktion der Parteilosen stellen den Antrag an den Kreistag, die Landrätin zusammen mit den Verantwortlichen im Gesundheitsamt aufzufordern, sich öffentlich bei der Kreisbevölkerung für diese nicht wissenschaftlich fundierten und diskussionslos angeordneten und durchgeführten Maßnahmen, zu entschuldigen und den Betroffenen Gespräche anzubieten!
Quelle: Lutz Haufe, Kreistagsabgeordneter
5 Antworten auf „Corona im Kreistag“
Mein Vortrag wurde durch ständiges Geplapper fast aller Kreistagsmitundohneglieder gestört, was alleine schon die Ignoranz und das mangelnde Demokratieverständnis der Betroffenen zeigt.
Unser Antrag wurde natürlich wieder mit überwältigender Mehrheit abgelehnt, was der Kreisbevölkerung auch wiederum natürlich durch unsere super Qualitätsmedien völlig verschwiegen wurde! Dieses Land hat scheinbar bald fertig, wenn Politiker und Medien in solch arroganter Weise mit bestehenden Problemstellungen umgeht.
Danke lieber Lutz für dein Kämpfen und diese gute Ansprache /Rede. Und danke dass es noch Menschen wie dich auch in unserem Kreis gibt die weiter ihre Meinung kund tun und die Wahrheit sagen UND sich NICHT „beugen“ und /oder bestechen lassen und weiter sich für die gute Sache einsetzen. Einfach ein großes Danke 👍🥰
Zeigt sie doch an. Es wäre jetzt mal an der Zeit. Vllt klingelt es dann mal bei denen im Oberstuebchen.
Der ganze Corona – Schwindel war und ist ein Verbrechen an der gesamten Weltbevölkerung, und ich hoffe, dass die von der Pharma – Mafia bezahlten Akteure noch ihre gerechte Strafe bekommen. 👊👊👊
Danke Euch und ja Jutta, hatte die Verantwortlichen im Kreis (Landrätin und Gesundheitsamtsleiter) schon Anfang 2021 deswegen mit der ganzen damals aktuellen Weimarer Urteilsbegründung angezeigt. Wurde von der Staatsanwaltschaft eingestellt. Hier muss man wissen, dass die Staatsanwaltschaft als Judikative vom Justizminister (als Teil der Legislative) Weisungsempfänger ist😉
5 Antworten auf „Corona im Kreistag“
Mein Vortrag wurde durch ständiges Geplapper fast aller Kreistagsmitundohneglieder gestört, was alleine schon die Ignoranz und das mangelnde Demokratieverständnis der Betroffenen zeigt.
Unser Antrag wurde natürlich wieder mit überwältigender Mehrheit abgelehnt, was der Kreisbevölkerung auch wiederum natürlich durch unsere super Qualitätsmedien völlig verschwiegen wurde! Dieses Land hat scheinbar bald fertig, wenn Politiker und Medien in solch arroganter Weise mit bestehenden Problemstellungen umgeht.
Danke lieber Lutz für dein Kämpfen und diese gute Ansprache /Rede. Und danke dass es noch Menschen wie dich auch in unserem Kreis gibt die weiter ihre Meinung kund tun und die Wahrheit sagen UND sich NICHT „beugen“ und /oder bestechen lassen und weiter sich für die gute Sache einsetzen. Einfach ein großes Danke 👍🥰
Zeigt sie doch an. Es wäre jetzt mal an der Zeit. Vllt klingelt es dann mal bei denen im Oberstuebchen.
Der ganze Corona – Schwindel war und ist ein Verbrechen an der gesamten Weltbevölkerung, und ich hoffe, dass die von der Pharma – Mafia bezahlten Akteure noch ihre gerechte Strafe bekommen. 👊👊👊
Danke Euch und ja Jutta, hatte die Verantwortlichen im Kreis (Landrätin und Gesundheitsamtsleiter) schon Anfang 2021 deswegen mit der ganzen damals aktuellen Weimarer Urteilsbegründung angezeigt. Wurde von der Staatsanwaltschaft eingestellt. Hier muss man wissen, dass die Staatsanwaltschaft als Judikative vom Justizminister (als Teil der Legislative) Weisungsempfänger ist😉